UNTERNEHMEN

ParkettSEM GmbH ist ein vielseitiger Verlegebetrieb für Parkett, Vinyl und Laminat. Vorbereitungsarbeiten am Untergrund gehören ebenso ins Leistungsspektrum wie die fachmännische Renovation von Parkett.

Das inhabergeführte Bodenbelags-Unternehmen besteht seit 2011.

ParkettSEM GmbH

Hauptsitz

Wängistrasse 45

9547 Wittenwil

Ausstellung / Büro

Gewerbestrasse 3

8404 Winterthur

Parkplätze vorhanden

>>> Impressionen der 

Parkettausstellung

Partner

bawart_logo.png
CarmineZarriello.jpg
Azem Beqiraj

Azem Beqiraj - Rufname Sem - kam im Februar 1976 in Pejë, Kosovo zur Welt. Bereits als Kind arbeitete Sem im  Schreinerbetrieb der Eltern. Parkett SEM GmbH wurde 2011 von Sem gegründet.  

Als 19jähriger Kriegsflüchtling kam Sem in die Schweiz. Nach intensivem, einjährigem Deutschunterricht absolvierte er eine Ausbildung zum Schreiner in der Schreinerei Widmer in Dinhard bei Winterthur. Sem arbeitete bis 2008 als Schreiner und Parkettleger bei der Widmer GmbH.

Von 2008 bis 2012 arbeitete Sem als Parkettleger beim renommierten Zürcher Verlegebetrieb Parkett Maier AG. Dort lernte Sem auch Ronny kennen. 2011 gründete Sem die Parkett Sem GmbH.

Sem ist seit 2010 verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner Freizeit machte Sem jahrelang Karate. Er ist heute noch als Instruktor tätig.

Parkett SEM GmbH

Hauptsitz

Wängistrasse 45

9547 Wittenwil

Danke für Ihre Nachricht