top of page

UNTERNEHMEN

ParkettSEM GmbH ist ein vielseitiger Verlegebetrieb für Parkett, Vinyl und Laminat. Vorbereitungsarbeiten am Untergrund gehören ebenso ins Leistungsspektrum wie die fachmännische Renovation von Parkett.

Das inhabergeführte Bodenbelags-Unternehmen besteht seit 2012.

ParkettSEM GmbH

Hauptsitz

Wängistrasse 45

9547 Wittenwil

Ausstellung / Büro

Gewerbestrasse 3

8404 Winterthur

Parkplätze vorhanden

>>> Impressionen der 

Parkettausstellung

Partner

bawart_logo.png
marktwort-df.png
Azem Beqiraj alias Sem

Azem Beqiraj - Rufname Sem - arbeitete bereits als Jugendlicher im  Schreinerbetrieb der Eltern mit. Parkett SEM GmbH wurde 2012 von Sem gegründet.  

Als 19jähriger kam Sem in die Schweiz. Nach intensivem Deutschunterricht absolvierte er eine Ausbildung zum Schreiner in der Schreinerei Widmer in Dinhard bei Winterthur. Sem arbeitete bis 2005 als Schreiner und Parkettleger bei der Widmer GmbH. Von 2005 bis 2008 arbeitete Sem als Parkettleger bei Parkett Hess in Wil SG und danach von 2008 bis 2012 als Parkettleger beim renommierten Zürcher Verlegebetrieb Parkett Maier AG. 2012 gründete Sem die Parkett Sem GmbH.

Sem ist seit 2010 verheiratet und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit machte Sem jahrelang Karate.

Parkett SEM GmbH

Hauptsitz

Wängistrasse 45

9547 Wittenwil

Danke für Ihre Nachricht

bottom of page